Die Crowd ist gefragt:
Welche sehenswerten Crowdfunding-Projekte im deutschsprachigen Raum kennt ihr?

Es gibt sie zweifelsohne! Das möchte ich gar nicht im Frage ist stellen. Schon allein beim Virenschleuderpreis #vsp14 sind aktuell mindestens acht Projekte nominiert, in denen Crowdfunding eine strategische Rolle einnimmt. Bei einem durfte konzeptfreun.de sogar mitwirken.

In meinen Crowdfunding-Workshops empfehle ich immer, sich Crowdfunding-Plattformen und natürlich auch Crowdfunding-Projekte anzuschauen. Anhand von ein paar wenigen Fragen kann jeder selbst daran forschen, welche Faktoren wichtig sind, um die eigene Idee bestens zu präsentieren.

Die Crowd ist gefragt: Was sind eurer Meinung nach Crowdfunding-Projekte anhand dessen Crowdfunding-Neulinge richtig viel lernen können? Bitte schlagt Projekte über die Kommentare vor. Wer ganz gut ist, schreibt noch hinzu, warum das Projekte vorgeschlagen wurde.

Crowdfunding analysieren

Ihr Ansprechpartner:

  • Steffen Peschel
  • 01578 8484285
  • sp@konzeptfreun.de