Der erste Fan-Tag für die Meta Morfoß App – Crowdfunding heißt Crowd!

Seit knapp drei Wochen unterstütze ich Anna und Nick bei ihrer Crowdfunding-Kampagne für die Meta Morfoß App. Das Ziel ist in der Tat sehr hoch gesteckt. Um die Kinder-Buch-App realisieren zu können, werden 16.000 Euro benötigt. Von diesen sind bisher etwas mehr als 2.000 Euro erreicht.

Das klingt noch nicht viel, alles bisherige Feedback zeigt aber, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wie wir das schaffen? Nicht allein! Das schaffen wir nur mit der Crowd!

Der erste und einfachste Schritt, für jeden einzelnen, ist das Fan werden auf Startnext. Am heutigen Donnerstag haben wir daher zum Fan-Tag für Meta Morfoß ausgerufen. Jeder, der bereits Fan ist, kann helfen, indem er oder sie je einen weiteren Fan für die Kinder-Buch-App findet und motiviert.

Fan wird man in zwei einfachen Schritten. Wer noch nicht auf Startnext registriert ist, für den ist das der erst Schritt. Im zweiten Schritt geht es auf die Projektseite.

Um der ganzen Sache einen zusätzlichen Anreiz zu geben, stecken wir das Ziel auf der Startnext-Übersichtsseite aller Projekte unter den ersten drei Plätzen zu erscheinen. Die Reihenfolge, nach der die Projekte dort in der Standardansicht gezeigt werden, bestimmt die Fan-Aktivität. Jeder neue Fan, aber auch jede Nachricht auf der Pinnwand und natürlich nicht zuletzt jede finanzielle Unterstützung schubst die Meta Morfoß App ein kleines Stückchen mit zum Ziel!

Ihr Ansprechpartner:

  • Steffen Peschel
  • 01578 8484285
  • sp@konzeptfreun.de