Screenshot 24 Stunden Crowdfunding stARTreise Dresden Duisburg

stARTreise Dresden Duisburg

Die stARTreise ist ein 24h Crowdfunding Kampagne, bzw. ein 48h Crowdfunding Projekt. Von der Idee bis zum Start der Finanzierungsphase dauerte es einmal nur ca. 24h. Die Finanzierungsphase selbst waren dann auch nur 24h vorgesehen, die Summe von 240€ wurde in dieser Zeit erreicht.

Da als Gegenleistung u.a. auch Eintrittskarten für das zweite stARTcamp Dresden angeboten wurden und diese Gegenleistung auch gewählt wurden, kann dieses Projekt noch nicht als abgeschlossen betrachtet werden. In den Jahren 2012, 2013, 2014 wurden immer wieder Bemühungen gestartet angemessene Veranstaltungsräume für das stARTcamp Dresden zu gewinnen, bisher leider ohne Erfolg. Die Bemühungen dauern an, die Eintrittskarten behalten natürlich weiterhin ihre Gültigkeit. Wir bitten um Verständnis.

stARTreise Dresden Duisburg auf VisionBakery

Ihr Ansprechpartner:

  • Steffen Peschel
  • 01578 8484285
  • sp@konzeptfreun.de