stARTcamp Dresden

Im März 2011 fand das erste stARTcamp Dresden als Themen-Barcamp für Kunst, Kultur und Social Media statt. Insgesamt 70 Teilnehmer und Teilnehmerinnen kamen zusammen, um sich über den Einsatz von Social Media im Bereich von Kulturmarketing und Vermittlung auszutauschen.

Das braucht ein neues stARTcamp Dresden:

  • passenden Veranstaltungsraum für ca. 100 bis 120 Barcamp-Teilnehmer
  • Sponsor für das Catering
  • Sponsor für Veranstaltungstechnik
  • Partner für Logistik
  • einen passenden Termin

www.startcamp-dresden.de

Projektchronik

Teilnehmer beim stARTcamp Dresden 2011

stARTcamp Dresden 2011

[ 26.03.2011 ] In Kooperation mit dem Kulturbüro Dresden und der tatkräftigen Unterstützung der Projektschmiede fand im März 2011 das erste stARTcamp in Dresden statt. Siebzig Teilnehmer aus dem Raum Sachsen und teilweise darüber hinaus, tauschten sich über Fragen und Antworten über Social Media in Kunst und Kultur aus. [Dokumentation]

Ihr Ansprechpartner:

  • Steffen Peschel
  • 01578 8484285
  • sp@konzeptfreun.de