Mitarbeit in der Initiative Nextleipzig

Was mit einem Kontakt über Facebook begann, führte daraufhin zu einem ersten Kennenlernen und lustigem Brainstorming bei Kaffee und ohne Kuchen. Schlichter ging es gar nicht, aber es reichte. Die Erfahrungen aus „24 Ideen für Dresden“ wurden mit den Erfahrungen der Initiative Nextleipzig zu einer gemeinsamen Aktion skizziert. Heraus gekommen ist der Relaunch der Webseite, wofür Nexthamburg ein vorhandenes WordPress Theme und das Hosting zur Verfügung stellt, gepaart mit der Ergänzung für einen Adventskalender mit „24 Ideen für Leipzig“.

www.nextleipzig.de

Projektchronik

Relaunch mit Adventskalender

[ 30.11.2015 ] Die Webseite www.nextleipzig.de wird in neuer Version unter WordPress und eigenem Theme (eine Entwichkung von nexthamburg) und einer Erweiterung eines Adventskalenders neu veröffentlicht.

Ihr Ansprechpartner:

  • Steffen Peschel
  • 01578 8484285
  • sp@konzeptfreun.de